Tanja Abulesz

Dipl. Aromapraktikerin

1987 in St. Pölten geboren und in Sieghartskirchen bei Tulln aufgewachsen.

Nach meiner Schulpflicht habe ich eine Lehre zur Bürokauffrau begonnen und diese mit Auszeichnung absolviert. Irgendwann war das Interesse an Düften und ätherischen Ölen so groß, dass ich einige Seminare besucht habe und mich dann dazu  entschlossen habe die Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin in Graz bei aromainfo zu machen. Diese Ausbildung habe ich im März 2017 abgeschlossen.

Seither genieße ich neben meinen Bürojob die Arbeit mit den wunderbaren Produkten der Natur.


 

 

Aus- und Weiterbildung

2014 - 2015 Aromafachberatung bei Manus

2015 Grundlagen Aromapflege bei Evelyn Deutsch

2016 Rhytmisches Körperbalancing bei Päivi Blöchl über aromainfo

2016 Hydrolate bei Eliane Zimmermann

07/2016 - 03/2017 Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin bei aromainfo in Graz